Oktober 26, 2021

Art-Guerilla

Art-Guerilla – Art Activism

Die Maske

OP Masken können nicht bedruckt werden. Sie sind zumeist mintgrün, aber für den Normalbürger sind sie Himmelblau. Sie gehören zur Mind-Control. Das heißt, es ist ein Trigger, der sagt: Hier herrscht ein medizinisches Problem. Darum dürfen Stoffmasken nicht mehr getragen werden. (Selbstverständlich gibt es noch einen Korruptionsskandal von Herrn Söder wegen FFP2 Masken) Nebenbei also, neben der üblichen Korrpution, die keinen Politiker zum Rücktritt bringt, ist hier die Mind-Control nicht gründlich genug gemacht worden, als auf einmal die übliche Gothicmaske getragen wurde, die sowieso im Vampirshop verkauft wurde oder das Outfit des letzten Banküberfalls beim Betreten der Bank nun zur Pflicht geworden ist. Vereinzelt und auch immer häufiger laufen die Menschen mit der Guy-Fawkes-Anonymous-Maske über die Strassen deutscher Städte. Dies schützt vor Überwachungskamera und Wiedererkennbarkeit im Internet. Immerhin bringt Anonymous im Internet brisante Presseinformationen und Meinungen heraus, für die ein kritischer Aktivist ganz schnell hinter die Gitter einer geschlossenen Psychiatrie kommen könnte, als politisch verfolgt, nicht nur als eventueller Computerhacker. 

Die FFP2 Maske ist inzwischen in verschiedenen Farben erhältlich. Zuvor war „The Mark of the beast“ mit Barcode noch riesengroß drauf gedruckt und niemand durfte mehr kaufen oder verkaufen ohne das Ding zu tragen. Oder so. Es sei denn, du bist Arzt und trägst eh Immer OP Maske. Es geht also nicht nur um die Bestechung von Markus Söder, wenn nur noch medizinische Masken getragen werden dürfen, es geht auch um die psychologische Wirkung: Die Panikmache vor einer künstlich groß geredeten Virusgefahr. Diese ist bei dünnen OP-Masken wesentlich größer, als bei dicken Stoffmasken aus Spezialmaterial. Selbst die Polizei hat sich Masken besticken lassen, bis sie verboten waren. Millionen Designfirmen und Maskenfirmen wieder mal vor dem Aus, wegen der Willkür unserer Regierung. Lustige Muster auf OP-Masken drucken lassen? Künsterlisch gestalten? Nur mit dem Filzstift möglich. Die Druckerei weigert sich so etwas zu machen. Für eine Grafikdesignerin ungewöhnlich, dass nichtmal Firmenwerbung drauf verschenkt werden darf? Zum Glück haben sie endlich an Kindergrößen und Gummibärchenaufdruck bei den Kindern gesorgt. Nur Künstler dürfen nicht! Außer du malst das Stück Klopapier von Hand an und es hält ca 6 Wochen. 

Seiten

Kategorien

RSS
Follow by Email
YouTube
Pinterest
Instagram
Telegram
WhatsaApp