August 1, 2021

Art-Guerilla

Art-Guerilla – Art Activism

Die neue National (CDU) Sozialismus (SPD) – Diktatur im Krieg gegen die Menschenrechte

Zuvorderst kämpfen sie gegen die Frauen. Die Propaganda geht zur Entwürdigung, Entehrung und Verhetzung gegen die Frauen. Incelpropaganda von der Kanzel zur Entwertung des weiblichen Lebens, dass gemordet werden soll, um sich zu bereichern. 

Jetzt sind die Amerikaner weg und Deutschlands Rechte und die katholische Kirche führen den unheiligen Krieg gegen die Frauenrechte und das Grundgesetz, das als Klopapier der Politiker dient. Da werden inoffzizielle Foltermethoden der Mind Control verwendet. Gerade noch hörbare Ultraschall Pfeiftöne des Funks werden mit Mind – Control Botschaften aufgeladen in jedes Schlafzimmer gesendet, in denen gesagt wird, dass Frauen erniedrigt, die zu einer Schwangerschaft gezwungen werden sollen, indem man sie foltern soll und es wird befohlen Frauen zu erniedrigen und um ihr Geld zu bringen. Feministinnen und Linke stehen auf der Feindesliste offizieller oder inoffizieller Polizei und Militär-mördertrupps, genannt Combat 18 und es gibt erste Todesopfer. Morde werden von langer Hand vorberietet, indem Das Opfer als Spinnerin und aggressiv verleumdet wird, so dass am Ende niemand mehr fragt, warum Polizei bei häuslicher Gewalt in das Schlafzimmer einer Frau eindringt, die sich dorthin vor den Schlägen des Mannes geflüchtet hatte und sie einfach erschiesst. Der Mord an der Frau wurde durch langwierigen Rufmord geschädigt. Der Staatsanwalt hat ein Lächeln und Mitgefühl für den Mörder. Ihr Namen ist Maria R. Ermordet im Januar 2020 Berlin Friedrichshain. Nachbarn, Kollegen und Polizei werden gegen Frauen mit Arbeitsplatz gehetzt, gegen Feministinnen vor gegangen, wie in der schlimmsten Zeit der Hexenjagd wird erzählt, dass Kinder tot umfallen, wenn sie nur daneben steht und INCELS sitzen in den Regierungen und verbreiten Verleumdungen gegenüber den Frauen, die gerade noch tolle Bewertungen und Noten hatten. Verleumdungen werden von allen Männern in Machtpositionen lachend unterschrieben und die Frau aus dem Land gejagt, die sich nicht freiwillig in die Hausfrausklaverei verkauft. Immerhin gerät das Geschäft der Zuhälter und ihrer Grünen Partei auch noch in Gefahr, wenn der Frau ehrbare Jobs ermöglicht werden. Wenn es nach der Kirche geht, dürfen Kinder keine Bildung haben, weil dann die Wissenschaft ihre Macht in Frage stellt und es wurde erreicht, dass die Schule über Monate geschlossen blieb. Alle Treffen außerhalb der Kirchen wurden verboten und die Stasimethoden wurden von der rechten Polizei übernommen, die nur noch SS genannt werden kann, wenn sie versucht Leute wegen linker Einstellung oder anderer Religion als gefährliche Irre zu verleumden und in die Folterhaft der Psychiatrie zu bringen. 

Seiten

Kategorien

RSS
Follow by Email
YouTube
Pinterest
Instagram
Telegram
WhatsaApp